Sonntag, 26. September 2004, 10:11h
An Champ geht es voran
Langsam aber stetig geht es mit dem Champ voran. Ich mußte doch tatsächlich den Ärmel nochmal stricken, da ich mich elementar bei den Zunahmen vertan hatte. Tja, wer (die Anleitung) lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Und das mir: Wo ich doch eigentlich grundsätzlich nicht aufribbele und ein solches Desaster eher als "schlechte Schwingungen" einordne und den Pullover in die Ecke schmeiße.

Die Lust hat es mir aber nach der Fluchorgie erst einmal etwas verdorben und daher habe ich den guten Ärmel erst einmal 2 Tage muffig von der Seite angeguckt.

Aber jetzt ist der erste Ärmel wieder gut zur Hälfte fertig und ich kann wieder das Muster und das Garn genießen. Das mittlere Muster besteht ja aus Verkreuzungen von nur 2 Maschen und ich habe zum ersten Mal ohne Zopfnadel verzopft. Erst habe ich etwas gegrübelt und rumgewürgt aber jetzt geht es wie Brezenbacken. Toll.

... comment

 
Champ
Hallo wombel,
mir gefällt der Pullover sehr! gut, aber ich hoffe noch immer auf den PIS......Hast du nicht nochmal dazu Lust??
Für mich sind das immer 5-Jahrespläne(oder mehr), daher freue ich mich, wenn andere es schaffen und ich die schönen Teile sehen kann. (PS. nicht jeder kann so schnell sein wie Angela).
Gruß Inkna

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.