Freitag, 1. Oktober 2004, 10:31h
erster Ärmel vollendet
So, der erste Ärmel ist fertig. Ich habe die Teile mal aneinandergehalten und sie scheinen zu passen. Ist ja ein Raglan und das macht mir doch etwas Kopfzerbrechen. Ich muß die Nähte im Matratzenstich zusammennähen und das ist -ehrlich gesagt- nicht so meine Stärke. Außerdem glaube ich, daß meine gewählte Randmasche (Knötchenrand) nicht gerade glücklich ist für diese Naht.

Aber jetzt muß ich wohl da durch.

... comment

 
doch, ist sie!
Ich mache immer gerade den Knötchenrand, wenn ich den Matratzenstich brauche, weil ich dann die Querfäden direkt neben den Knötchen verwenden kann statt noch eine Masche weiter nach innen gehen zu müssen. Habe ich beim Blumenpulli so gemacht und es sieht gut aus :-)
Liebe Grüße,
Nicole

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.