Freitag, 8. Oktober 2004, 10:00h
Ich bin jetzt Profi ;-)
Ist man doch, wenn man eine Tätigkeit gegen Bezahlung ausführt, oder? Nun, dann bin ich jetzt halt Strickprofi. Meine Freundin Claudia wollte mir fürs Stricken des Bea-Pullis unbedingt etwas bezahlen, ich selbst tue mich immer schwer damit. Oder ist es so, daß meine Strickereien im Höchstfall verschenkt werden können weil man einem geschenkten Gaul...... usw. *grins*
Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt und gestern kam mit der Wolle (wir haben uns übrigens für die preiswerte Alternative Online Champ entschieden, das gleiche Garn wie für meine Schwiegermutter) mein Lohn. Rowan Junior. Bestellt haben wir beim Wollmond. Immer wieder nett, mit Christine zu sprechen und der Service..... supergut.

Gestern habe ich mal eine Maschenprobe gestrickt mit der Wolle und habe Nadel 5 genommen (wie auf der Banderole angegen mit 5-6). Meine Güte, ich scheine echt fest zu stricken. Ich kam auf 19 Maschen pro 10 cm statt auf 17 wie gewünscht und das Gestrick hatte auch eine eindeutige Tendenz zum Brett. Also muß ich doch Nadel 6 nehmen. die sind aber im Moment alle belegt und so spielt mir das Schicksal einen Streich und zwingt mich, erst den Schwiemupulli fertig zu machen. Oder den Multischal.

Aber der Champpulli hat schon ein Rückenteil und 1,5 Ärmel und da mir das Muster immer noch Spaß macht, bin ich guter Hoffnung.

... comment

 
So ein "Objekt der Begierde" ist doch 'ne tolle Entlohnung!!

LG
Petra

... link  

 
Und wie. Aber auch wieder schlecht, weil so viele tolle Sachen drin sind *stöhn*

LG
Susan, die grad in dem Moment schon wieder WOlle bestellen könnte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.