Mittwoch, 3. November 2004, 10:53h
kleine Liebesdienste
Ich bin fertig mit dem Adventskalender für Enjas Kindergartengruppe. Ich habe nicht wie sonst meine Adventssockengröße gestrickt sondern Erstlingssocken mit 40 Maschen, 30 Reihen Schaft, 14 Reihen Fersenwand, 10 aufgenommenen Maschen und 20 Reihen Fußlänge. Heute abend beim Elternabend wird er überreicht. Ich hoffe, er gefällt den Kindern.

Außerdem hat Enjas Kindergartentante nun warme Füße, denn die schweinerosa Kuschelsocken sind auch fertig. Kein Bild, da total verwackelt. Meine Stärken liegen halt nicht im Fotografieren ;-)
Gestrickt habe ich sie aus doppelter Sockenwolle mit 48 Maschen, 20 Reihen Fersenwand und 15 aufgenommen Maschen. Kommt ganz gut hin. Ich bin aber heilfroh, daß ich die hinter mir habe, denn doppelte Sockenwolle strickt sich doch etwas sperrig.

... comment

 
Tooooollll!
Der Adventskalender ist wirklich toll geworden!
Sowas Schönes muss der Kindergartengruppe ganz einfach gefallen.
Hoffentlich wissen sie die Wahnsinnsarbeit auch zu würdigen.

Liebe Grüße
Iris

... link  

 
Das wissen sie offensichtlich, da die anderen Gruppen auch dringenden Bedarf angemeldet haben ;-)

LG
Susan

... link  


... comment
 
Ist der niedlich!
Schade, dass ich für sowas immer zu faul bin. Die Kinder werden hoffentlich begeistert sein.

LG
Susanne

... link  

 
Wahnsinn ! Das ist aber kein kleiner, sondern ein großer Liebesdienst, total toll.
Gruß
Celestine

... link  

 
Danke für euer Lob. Ja, sie haben sich riesig gefreut. Die anderen beiden Gruppen wollen jetzt auch so einen haben, aber die mußte ich leider aufs nächste Jahr vertrösten.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.