Sonntag, 16. Januar 2005, 16:44h
611 Tage
hat dieser Pulli bis zur Fertigstellung gebraucht. Hoffnungsvoll angefangen habe ich ihn am 17.03.2003 und dann...... ach ihr wißt schon *stöhn*

Aber nun ist er fertig und gefällt dem Träger.



Und weil ich immer noch nicht die Anleitung meiner Jacke habe, habe ich ein anderes Teil hervorgeholt. Einen Schal, den ich eigentlich als Weihnachtsgeschenk begonnen habe. Dann habe ich aber umdisponiert und der Schal hatte keinen rechten Empfänger und somit keine Daseinsberechtigung mehr. Meine Mutter hat sich dann heute freundlicherweise bereit erklärt, dem Schal ein neues Heim zu geben und da habe ich ihn eben fertig gemacht. Gestrickt ist er aus einer Wolle von Gedifra. Ähnlich der Tosca.

Das Bild ist grottenschlecht, daher nur ein kleiner Ausschnitt. Es ist auch eher als Beweisfoto gedacht ;-) Ich weiß ja, daß mir hier mehrere auf die Finger schauen.



Ihr habt vielleicht gesehen, daß nun rechts oben auf meiner aktuellen Liste ein UFO und ein WIP fehlen weil fertig. Bleibt noch an UFOS: Der Hawaii, der PIS und ein Alpakapulli für meinen Mann. WIPS sind der Raglan für mich aus der Seide/Wollemischung von Zwerger und der Kinderpulli. Beides in absehbarer Zeit fertig zu machen.

Schaun mer mal

... comment

 
Ist der schööön!
Stimmt, Du hast mich zeitlich geschlagen :o)))) Aber das Fertig machen hat sich richtig gelohnt - der Pulli steht ihm supergut!!!

Liebe Grüße
Luna

... link  

 
Hi Luna,

Du hast beim nächsten UFO die Möglichkeit, mich zu toppen. Ein älteres UFO habe ich nämlich nicht.

LG
Susan, die Dir auch gratuliert

... link  


... comment
 
Super geworden :-) Besonders der Pulli gefällt mir sehr gut!

... link  

 
WAAAAASSS???? Mein Mann mit abgeschnittenem Kopf gefällt Dir weniger als der Pulli? Das sage ich weiter ;-)

LG
Susan

... link  


... comment
 
Der Pulli ist wirklich wunderschön. Welche Wolle hast du denn da benutzt?
LG
Petra

... link  

 
Hi Petra,

es ist eine Merinowolle, die ich irgendwann mal bei Ebay gekauft habe. Ist auch ganz dünn, die habe ich doppelt verstrickt.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Schön
Hallo,
der Pullover sieht wirklich klasse aus und steht dem Träger total lässig, da hat sich die Arbeit doch gelohnt.
lg
Uschi

... link  

 
Lässig ist gut :-) Die Figur meines Mannes läßt auch figurbetonter nicht wirklich zu *gg*

LG
Susan

... link  


... comment
 
Super
Hallo Susan!!
Ich bin über dein Mann Pulli begeistert. Nach welcher Anleitung hast du denn gestrickt bzw. welche Wolle hast du dafür verwendet???
LG Gitte

... link  

 
Die Wolle war mal ein Ebayschnäppchen und die Anleitung ist von mir selbst. War aber nicht schwer.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Wow, toller Pulli. Muss ein geniales Gefühl sein, ein Ufo loszuwerden, das noch dazu so gelungen ist?
Liebe Grüße
Andrea

... link  

 
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen ;-)

Lg
Susan

... link  


... comment
 
Respekt!
Hallo Susan,
den hast Du aber klasse hinbekommen! Gratulation!
PE's Regeln find ich toll ;o)!
lg
Britt

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.