Montag, 17. Januar 2005, 23:35h
Und der Lauf geht weiter....
Ich habe echt einen Fertigstellungsrausch. Eben ist der Kinderpulli fertig geworden. Zusammengenäht habe ich heute schon bei Pe und auf dem Sofa eben kamen dann noch die Fransen dran. Puh! Da habe ich mich echt ein bißchen dämlich angestellt. Aber wofür hat man einen patenten Mann. Der hat mir mal eben den Pulli entrissen, ihn auf den Tisch gelegt, die Fransen fein säuberlich gekämmt und mir geholfen, sie auf eine Länge zu schneiden. Was bin ich doch ein glückliches Wombel, mit soooooo einem tollen Mann. (der Gute hat mich übrigens gezwungen, das alles zu schreiben und steht grad hinter mir um es auch zu kontrollieren)

Ein Foto gibt es, wenn das gute Stück seine Runde in der Waschmaschine gedreht hat.

Meiner Freundin lege ich wohl aber doch noch ein Knäuel der Wolle mit dazu, damit sie die Fransen zur Not "nacharbeiten" kann.

... comment

 
Huhu,
wer dreht nun die Runde in der WaMa??? Dein Mann???
:-)
Bist ja echt fleissig im Moment, da muss ich ja aufpassen, dass Du mich mit dem PIS nicht noch überholst!
Hast Du nächste Woche mal Zeit für ein Strickstündchen?

LG
Natascha

... link  

 
Huhu,

keine Angst, der PIS ist erst mein übernächstes UFO. Da wirst Du schneller sein als ich.

Nächste WOche klingt gut. Kann nur Dienstag und Mittwoch nicht. Aber wie wäre es, wenn Du zu mir kämst wegen nerviger Kleinkinder?

LG
Susan

... link  


... comment
 
Und nochmal: Pe's Regeln find ich super!
lg
Britt

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.