Freitag, 21. Januar 2005, 09:24h
und wieder Hefte gekauft
Naja, ich habs halt wieder getan. Ich habe mir die Rebecca und die Verena gekauft. Warum nur tue ich mir das immer wieder an?

Die Rebecca geht ja noch einigermaßen, obwohl ich auch da die Modelle die mir gefallen mit der Lupe suchen muß. Aber das ein oder andere Top ist schon nett. Ich habe mir sogar eins ausgesucht, das ich einer feschen 16jährigen stricken werde. Mir selbst ist dieser doch sehr kurze Kurzpulli zwar nicht zu klein aber mein Mann teilte mir mit, daß man dafür doch einen sehr schlanken und festen Bauch braucht. Dankeschön. Aber Recht hat er ja.

Sehr gut gefällt mir eine Wickeljacke aus Mohairgarn, die leider nicht in der Vorschau ist. Kann ich also nicht zeigen. Vielleicht mache ich mir die mal irgendwann.

Die Verena war wie immer schlecht. Die Modelle teilweise untragbar, häßlich und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Es sind viele Modelle drin, die ausgesprochen für Anfänger gedacht sind. Ist das da die neue Strategie? Wir ködern mal die Strickanfänger? Die haben ja noch keinen Überblick darüber, was es alles an tollen Anleitungen gibt. Mag sein. Ich jedenfalls freue mich schon auf das neue Rowanheft das im Februar erscheint.
Ich bin halt mehr der Rowantyp. Aber warum warum warum gebe ich trotzdem 4x im Jahr 5 Euro aus fürs Altpapier?

... comment

 
So isses
Genau den gleiche Feststellung über die Verena hatte ich auch schon in meinem Blog festgehalten. Die Modelle sind untragbar und unerträglich ... :) Rebecca habe ich mir gestern im Laden angeschaut und dagelassen. Ich werde dafür kein Geld mehr ausgeben. Sowohl Zeitschriften als auch gestrickte Modelle würden im Schrank vergammeln.
Dafür hab ich auch bei Rowan gesündigt und werde morgen Wolle dafür kaufen, jawohl !!!
Lieben Gruß
Celestine

... link  


... comment
 
Bin ganz deiner Meinung - vor allem was die Verena angeht.
Wer braucht solche Mode?
Liebe Grüße
Andrea

... link  


... comment
 
alte Verenas
Huhu Susan,

ich bin seit heute Besitzerin von einigen Ausgaben der *Verena* in den 90er Jahren. Da waren vielleicht super Teilchen drin! Klar, der Schnitt (weeeeeite Ärmel, Schulterpolster) ist manchmal gewöhnungsbedürftig. Aber das umzuändern ist doch wirklich nicht schwer.

Neue Zeitungen kaufe ich mir - außer der *Lena* im Abo und ab und zu die *Anna* schon länger nicht mehr. Lohnt sich einfach nicht *seufz*

Liebe Grüße, Ulli

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.