Dienstag, 25. Januar 2005, 19:04h
Must have cardigan
So, habe die Jacke natürlich gestern gleich angeschlagen und schon ein Stückchen gestrickt. Macht einen irren Spaß und die Anleitung ist nach x-maligem Lesen auch inzwischen verständlich.

Nur habe ich arge Bedenken wegen der Größe. Die Jacke ist in der größten Größe gerade mal 52 cm breit und das ist doch schon etwas wenig, oder? Okay, man soll die Jacke ja auch nicht über dicke Pullis anziehen sondern eher über dünne Blusen oder Tops. Aber trotzdem. Ich habe einen Brustumfang von 95 cm. Meint ihr, daß das dann paßt? Auf der Nadel sieht es sehr klein aus.

... comment

 
Die Jacke hat 104 cm Umfang, Du 95 cm. Da Du figurbetont ja durchaus tragen kannst, passt es m.E.

LG
Flöhchen

... link  

 
Ich schliesse mich Suse an - es wird passen!
Ich habe vor kurzem meinen Lieblingspulli ausgemessen, der war 55 cm breit und sitzt locker. Da ich obenherum sichtlich üppiger bin ALS Du, gibt es für Dein Jäckchen keine Bedenken..:-))

Du kannst ja vorsorglich ein paar Chipis weniger essen *saus*

alles Liebe
Gabi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.