Freitag, 4. Februar 2005, 09:13h
must have cardigan - es geht voran
Das Rückenteil der Jacke ist gestern noch fertig geworden und ich habe noch nicht einmal 200 gramm verbraucht. Wenn das so weiter geht, dann habe ich mal wieder mit meinem obligatorischen Kilo viel zu viel. Aber ich weiß, wer starkes Interesse an dem übrigen Garn hat. Nicole hat sich die gleiche Wolle gekauft und braucht wahrscheinlich etwas mehr Garn, da sie eine größere Größe strickt.

Bei Pe gestern war es wieder sehr nett aber UFO-technisch hat es diesmal nicht viel gebracht. Mein RVO war mir inzwischen zu groß und schwer zum Transportieren und der PIS liegt noch im Keller in einer Kiste und wartet auf Wiederbelebung. Also habe ich eine Socke zuende gestrickt. Ich liebe diese Rodeo-Farbkombi von Opal. Zwar ein wahnsinnig langer Rapport aber dennoch. Die Farben sind einfach genial.

Ich habe zu der Jacke hier noch Knöpfe liegen, die ich damals für die Lopijacke meiner Schwiegermutter gekauft hatte. Furchtbar süße Herzen aber für die Lopijacke zu trachtig. Ich weiß nicht, ob sie hier passen denn der cardigan ist eindeutig in die sportliche Abteilung einzuordnen. Außerdem sind sie sehr schwer und ich fürchte, sie ziehen die Jacke zu sehr nach unten. Schaun mer mal, ich zeige sie euch falls das Wetter das Fotografieren zuläßt.

... comment

 
Dein Must-Have sieht klasse aus - sehr schoen in rot! Ich hatte vergessen, wie sehr mir dieses Modell gefaellt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.