Freitag, 4. Februar 2005, 13:12h
Knopfproblem
So, und was haltet ihr nun von den Knöpfen?

... comment

 
hmmm...
...ich weiß nicht, die Kombination haut mich nicht so um. Die Knöpfe lassen die Jacke irgendwie bieder wirken, finde ich. So richtig passt´s nicht. Die Knöpfe für sich betrachtet sind aber wunderschön, ich denke sie würden gut an einem sehr schlichten Teil aussehen, so als Hingucker. Die Jacke wird auch toll, ich würde aber bei den vielen Zöpfen ganz einfache Knöpfe nehmen. Beides zusammen ist zu viel des Guten ;-)

Liebe Grüße
Tanja

... link  


... comment
 
Ich muss mich da Tanja anschließen. Beides finde ich wunderschön!!! Der Must Have Cardigan sieht in deiner Größe bestimmt auch dreimal so klasse aus wie in meinem Dreimannzeltformat :-) Auch die Knöpfe sind klasse. Aber ich finde, beides zusammen passt nicht. Ich finde, das gibt der Jacke auch so einen Trachtentouch, obwohl die Knöpfe an sich gar nicht trachtig sind. Die könnte ich mir echt gut an einer total schlichten Jacke vorstellen.

... link  


... comment
 
Ich lass mal ein kurzes...
*schauder* hier....
Passt nich zusammen.... nimm was rotes rundes einfaches.... Knöpfe die halt nicht auffallen... wirkt sonst zu überladen

LG Pe

... link  

 
Näää!
Hase, das ist doch nicht Dein Ernst??????
Edle EINFACHE Knöpfe müssen da ran!

Alaaf!
Gabi

... link  


... comment
 
Neeee, das wird viel zu süßlich.

LG
Suse

... link  


... comment
 
Ist ja schon gut...
Meine Damen,

vielen Dank für die höflichen wohlformulierten und auch für die knapperen Kommentare :-)
Ihr habt wohl Recht, ich werde einfache Knöpfe suchen gehen. Vielleicht aus Ebenholz oder ganz einfache rote. Mal schauen.

Aber: KEIN Wort von meinem Rückenteil. Wie wäre es denn mit: Super gestrickt, tolle Jacke, Du kannst ja richtig was, wir wußten doch daß Du die Größte bist?????
Ich bin beleidigt.

LG
Susan

... link  

 
Du hast nach den Knöpfen gefragt, Liebes, nicht nach dem Rückenteil ;)

Suse

... link  

 
Daanke, Flöhchen,
du sprichst mir beide Male aus der Seele. :-)
Lachende Grüße
Krümel
PS: Susan, aber das Rücketeil sieht wirklich klasse aus. :-)

... link  


... comment
 
Moooooooment mal, ich hab doch geschrieben, die Jacke wird toll, das bezog sich eindeutig auf das Rückenteil!
:-)

... link  


... comment
 
Nicht beleidigt sein..
Super gestrickt, tolle Jacke, Du kannst ja richtig was, wir wußten doch daß Du die Größte bist!!! :-)

LG Linchen
PS: die Knöpfe gefallen mir auch nicht wirklich. Du wirst sicher was schnes dafür finden!!!

... link  

 
GEHT DOCH! :-)

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.