Donnerstag, 24. Februar 2005, 08:58h
noch 1,5 Ärmel
der must have cardigan braucht noch 1,5 Ärmel und dann werde ich endlich die Stunde der Wahrheit erleben. Die Vorder- und Rückenteile habe ich ja schon vorab zusammengenäht und beim Stricktreffen bei Suse den anderen vorgeführt. Die meisten meinen, die Jacke sitzt zwar eng, paßt aber. Ich bin davon noch nicht ganz überzeugt. Aber ich habe mich vor Strickbeginn durch die amerikanischen Blogs gelesen und die fertigen Jacken begutachtet. Die meisten haben die Jacke auch nicht größer gestrickt (sieht man ja am Muster) und die sind doch auch nicht viel dünner als ich. Also müßte es passen. Ich will aber schwer hoffen, daß sich das Ding beim Waschen noch etwas ausdehnt. Im Notfall muß ich sie halt als Pullover tragen mit nichts drunter oder im allergrößten Notfall finde ich sicher einen Teenie, dem die Jacke gefällt und paßt. PEs Bärchen (10 Jahre) hat die Jacke mal anprobiert und sie sitzt an ihr so wie ich mir eine legere Wohfühljacke vorstelle. Allerdings werden ihr die Ärmel zu lang sein.

Wir zittern also weiter.

... comment

 
Die Ärmel kann man ja umschlagen....
*duck und renn*
LG Pe ;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.