Mittwoch, 9. März 2005, 17:02h
und fertig...
Sie PASSSSSSSTTTTTT!!!!! Heute Mittag war die Jacke endlich trocken und die Stunde der Wahrheit kam. Aber es ist alles perfekt, die Jacke paßt wie Arsch auf Eimer. Es sind zwar noch keine Knöpfe dran, aber ich mußte sie unbedingt zu PE anziehen.

Freundlicherweise hat sie mich gleich fotografiert während ich ihren Hund kraulte. Und Marianne: Sie heißt Kyara und nicht Kiri, das ist der Frischkäse :-)

... comment

 
Kiri
meine liebe Susan,

das ist meine Kiri, und aus. Und sie hört auch auf den Namen. Und sie ist der 2.prächtigste Hund auf der ganzen Welt. Und du, du kannst gar keine Hunde nicht leiden. Du hast Glück, dass Kiri so sanft ist.

Und bald komm ich meine Kiri besuchen

Marianne, mit weltbestem Nanni-Hundi

... link  


... comment
 
Prima,
sieht gut aus, jedenfalls das was ich sehe.. :*räusper*
Sag mal hängst du im Traumfänger fest, oder was hast du da für ein Gebilde überm Kopf?
ich habe Traumfänger bisher ja immer - na ja - etwas belächelt, aber wenn der dich fängt... :-))), sollte ich mir vielleicht doch...

LG
Steffi, die hofft, daß du einen tollen Nachmittag hattest und nun Zwergwidderkaninchen fotografieren muß...

... link  

 
Liebe STeffi,

dieses Foto ist nur gemacht worden, weil DU es nicht abwarten konntest ;-)

Eine ausführliche Fotosession mit Eckdaten zur Jacke gibt es am Wochenende, wenn Du in Stockach bist *ätsch*

Lg
Susan

... link  

 
Das habe ich mir schon fast gedacht...
..daß du das alles am Wochenende machst.:-)))
Egal, schön isse trotzdem.

LG
Steffi

... link  


... comment
 
Siiieeeehhstee.... alles Grübeln umsonst! *neid an* Sieht prima aus *neid aus*

LG Corinna

... link  


... comment
 
très chic :-) Aber ich möchte genau wie die Vorrednerin weiter oben ein GENAUES Foto, bitte ;-)

... link  

 
Schööön,
aber dunkel ;-) Dann bin ich ja die Erste und Einzigste, die die Bilder am WE sieht! Jetzt kann ich mich wenigstens auf etwas freuen!

LG
Natascha

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.