Freitag, 11. März 2005, 08:26h
Gartensaison eröffnet
So, gestern hat die Wombelfamilie spontan und unerwartet die Gartensaison eröffnet. Es war so schön draußen, daß ich den kleinen Gartentisch rausgestellt habe und einen Korbstuhl und mich zu einem ersten Freiluft-Strickstündchen rausgesetzt habe. Es war so warm, daß ich die Ärmel hochkrempeln mußte.
Die Kinder haben ihren gesamten Fuhrpark bestehend aus 1 "like a bike", 1 Dreirad, 1 Roller und 2 Bobbycars bekommen und sich trotzdem noch gezankt. :-)

Im Geiste habe ich dann mal wieder die Gartengestaltung geplant. Mal sehen, was dieses Jahr dort so entsteht. Ich warte noch auf den versprochenen Zaun und dann kanns losgehen. Es wird wohl ein Kompromiss aus Budget und Wunschträumen werden aber über mangelnde Arbeit werde ich mich nicht beschweren können.
Ich freu mich drauf und ihr vielleicht auf Fotos vom neu anzulegenden Garten und den Fortschritten (und Mißerfolgen).

... comment

 
Wo?
...ist der Frühling??? Schick ihn doch einfach mal bei mir vorbei, ja? :-)
LG Tanja

... link  


... comment
 
Frühling
Hallo Susan,
könntest du nicht auch ein wenig Frühling hier ins immer noch verschneite Sauerland schicken, hat heute schon wieder geschneit (ätz).
Wäre schön, wenn ich wenigstens ein wenig Frühling in meinem Blog schaffen könnte und wenn du mir mit ein klein wenig Unterstützung dazu verhelfen kannst. Wie das mit dem Hintergrund geht???
Würde mich riesig freuen.
lg
Uschi (die dir ein schönes WE wünscht)

... link  


... comment
 
Oh ja ich freue mich..
auf Bilder von Deinem neu angelegtem Garten. Im gegenzug dazu werde ich ganz sicher auch viele Bilder von unserem neuen Schrebergarten einstellen...ich bin schon ganz aufgeregt, der erste Garten den wir besitzen....und ich hab ja soooo viele Ideen *ggg*.

LG Linchen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.