Sonntag, 27. März 2005, 21:15h
Infiziert?
Das PE und Familie waren heute zum Osterbrunch bei uns und sie hat ein Paar Socken an meiner Strickmaschine für ihren Mann gestrickt. Okay, ich habe die Fersen gemacht und noch die ein oder andere schwierige Stelle aber sie war ganz tapfer und hat die Bandspitze selbst gemacht. (siehe Foto) Und die Schäfte und Füße sowieso.
Vielleicht nimmt sie mir meine alte Singer ab, die vermodert eh unter dem Bett.

Und noch etwas habe ich heute bei PE entsorgt. Den RVO für Enja :-)
Der wird jetzt aufgezogen und aus der Wolle was Neues gestrickt. Aber nicht von mir, der Kelch geht an mir vorüber. Ist doch auch eine Lösung, oder? Ich fühle mich jetzt jedenfalls besser und habe gleich was anderes angefangen.
Wie war das doch mit dem Lustprinzip? Ich fröne ihm jedenfalls im Moment ausgiebig.

... comment

 
Virenschleuder ;-)))
Hast du aber guuuut gemacht.

LG
Steffi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.