Dienstag, 5. April 2016, 22:58h
Emiliana..... endlich die richtige Wolle gefunden
Für dieses Tuch

http://www.ravelry.com/patterns/library/emiliana

suche ich schon lange die geeignete Wolle. Durch das kraus rechte Muster mit den Hebemaschen sah jede glatte Wolle irgendwie unordentlich aus. Habe es mit Wollmeise probiert und bin nicht richtig glücklich geworden.....

Nun habe ich meine heißgeliebte Malabrigo Mechita bestellt, hätte ich mal eher machen sollen. Ich wußte eigentlich gleich, dass dieses Tuch ein flauschiges, voluminöses, fülliges Dochtgarn braucht..

Ich nehme nun Pearl und Jupiter, gekauft habe ich wie fast immer bei

http://www.lanade.de/

Da ist die Mechita sogar bis 14.04. im Angebot mit 15% Rabatt... für mich leider zu spät :-(

... comment

 
Schick
Das Tuch sieht toll aus!

... link  

 
und strickt sich auch total schön

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.