Samstag, 30. April 2005, 09:00h
Tauschhandel
Strickmaschinensocken werden im Moment zu meiner beliebtesten Währung. Man glaubt nicht, was man alles für gestrickte Socken bekommen kann.
In den letzten Wochen habe ich dafür einen gebastelten Osterhasen aus einer großen Zaunlatte und eine Häkelgardine für mein Badezimmer erhalten. Und nun wird für ein Paar Größe 43 unser Sandkasten befüllt. Mein Nachbar läßt nämlich gerade seine Terrasse machen (ein Riesending, warum betoniert er nicht gleich seinen ganzen Garten, da muß er sich nicht mehr mit dem Unkraut rumschlagen) und ich hab die netten Herren mal ganz dumm angehauen, ob sie mir Sand besorgen können. Die Preise im Baumarkt dafür haben mich etwas umgehauen. Und so bekomme ich nächste Woche meinen Spielsand sogar bis in den Garten angeliefert. Wenn das kein Service ist :-)

Wird aber auch Zeit, da ich gestern auch das Aquaplay für die Kinder auf der Terrasse aufgebaut habe. Es waren satte 29 Grad bei uns und herrlicher (stechender und Sonnenbrand verursachender) Sonnenschein. Felix war so begeistert vom Wasser daß er innerhalb von 3 Sekunden bis zu den Socken nass war. Und matschig noch dazu, da er sich zwischendurch in den noch kahlen Stellen meines Gartens gewälzt hat. Aber was solls. Ich habe ja eine leistungsfähige Waschmaschine und solange es den Kindern Spaß macht....

Heute geht die Saison-Alleinerziehende mit den Kindern auf den Kiga-Wandertag. Mal sehen, was ich an attraktivem Picknick-Gut einpacke. Sonst betteln meine Kinder wieder bei den anderen Müttern, die mit Salzstangen und Brezen etc. ausgestattet sind. Peinlich sowas ;-)

... comment

 
Tauschhandel
Ich hab's probiert: Es funktioniert!
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.