Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:02h
Wenn Du denkst, Du denkst....
Enjas Strickjacke in einem Rippenmuster 4 rechts, 2 kraus ist fertig. Theoretisch zumindestens. Denn ich habe (warum auch immer) das Muster bei Rücken- und Vorderteilen unterschiedlich angeordnet. Das Rückenteil beginnt mit 4 rechts. Die Vorderteile beginnen an der Seite allerdings mit 2 kraus. Wenn ich nur wüßte, was mich da geritten hat. Beim Stricken schien mir alles völlig logisch und perfekt. Nur als ich zusammennähen wollte und die Teile aufeinander legte.....
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde völlig fassungslos auf die Jacke gestarrt. Und nun?

Durch diesen Schock quasi gelähmt, stricke ich momentan an einer Singlesocke.

... comment

 
Perfekt
Sieh es doch so:
das Muster setzt sich völlig logisch fort und du hast keine Unterbrechung an den Nähten.
Anja

... link  

 
Hallo Anja,

aber an den SChultern ist es nicht gleich. Da treffen zwei krause Maschen auf 4 rechte Maschen. Das geht nicht.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.