Dienstag, 28. Juni 2005, 09:17h
1. Streich
Hier ist Enjas Beutel. Ich habe ihn nur aus einer Farbe gehäkelt und er ist natürlich kleiner. 16 Quadrate a 4 Reihen. Die Bändel sind aus 4 Reihen fester Maschen und 65 Maschen lang.

Felix Beutel ist auch heute fertig. Fehlen nur noch die Bändel oben. Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr am oberen rechten Bildrand die Wolle dafür sehen.

... comment

 
sehr cool!
jetzt kann ich nur hoffen, dass Britt hierher surft und feststellt, dass DU eigentlich schuld bist *ggg* und hat die kleine Dame ihn schon mit in den Kindergarten geschleift?

... link  

 
Schöööööööön
Ich sitze hier mit scharrenden Füßen und warte auf die Wolle...
Mail über Versand kam gestern.
Dann häkel ich mit und Kathie auch! Und DUUUUU bist dran schuld.

LG
Steffi

... link  

 
Unschuldige Nicole?
Ja, Britt surft vorbei und hätte sich ja auch denken können, dass "Die Böse Susan" der Übeltäter war.
Das macht Dich, liebe Nicole, aber nicht schuldlos...
Nee, in echt ;o), die Beutel sind beide super niedlich.
Ist es nicht schön, wenn die Kids so voller Stolz sagen: "Das hat meine Mami gemacht!"?
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment
 
Uiuiui...
da bringst Du mich jetzt aber auf Ideen.....da könnte ich doch wirklich mal.....
Hmm, das braucht jetzt noch Bedenkzeit *ggg*

Sehr schön Susan!. Gefällt mir gut und der kleinen Dame ganz sicher auch!

LG von LInchen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.