Mittwoch, 29. Juni 2005, 09:26h
höhere Gewalt
Junghans hat immer noch nicht geliefert und da Felix Tasche auch fertig ist (siehe Bild von gestern) hatte ich leider nichts mehr zum Häkeln. Ja, geht das? Das geht nicht!

Also bin ich nochmal zu unserem Wollgeschäft gefahren und habe 3 Knäuel orangekiwi und 4 Knäuel aqua gekauft. Beide Farben sind bei Junghans ausverkauft, so hatte ich wenigstens eine Entschuldigung für das Zahlen des dreifachen Preises. Das orangekiwi kann ich mir schon mit dem pinkgelb von Enjas Beutel vorstellen oder auch zusammen mit dem Aqua. Mal sehen. Erst einmal häkele ich aus den Resten von Felix Beutel und dem aqua große Quadrate. Ich habe noch bleurosa und kiwirosa bestellt und vielleicht macht sich das gut als große Tasche? Schaun mer mal.

Was ich bei den großen Quadraten schade finde ist, daß bei der Magicline Nr. 1 die Patches sehr einheitlich werden. Wo bei den kleinen Patches nur 2-3 Farben vorkommen und das auch noch immer in unterschiedlicher Verteilung, bekommt man bei den großen Patches fast immer den gleichen Rapport. Aber wenn man das mit 4 Farben macht, dann ist es sicher immer noch bunt genug.

Aber Junghans könnte heute mal in die Puschen kommen, finde ich.

... comment

 
so langsam...
... musst du wohl dein Blog umbenennen *gggggggg*

... link  

 
Häkelsucht des Wombels
Nicole hat ganz recht!
Und das Schlimme ist:
Du bist einer Verführerin! Warum? Na ich habe Nachschub bestellt bei Junghans...

LG
Steffi

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.