Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:04h
Fotobeweise
Das habe ich also in den letzten Wochen gemacht:

Tasche für meine Freundin Claudia. Ich hoffe, sie liest das jetzt nicht.
Gehäkelt aus bleurosa/kiwigrün und aqua.

Tasche für mich aus den 4 dunkleren Farben von Magic2.

Enjas Katastrophenjacke gestrickt aus Merinowolle und in Wirklichkeit dunkelblau.

... comment

 
Ich werde mir auch so eine Tasche..
häkeln. Die Anleitung dazu hab ich schon. Bin mir nur noch nicht mit den Farben einig.

Schön sind sie geworden!

LG Linchen

... link  


... comment
 
Für eine Katastrophenjacke...
... doch ganz hübsch geworden.
Und die Beutel sind auch ganz toll.
Jetzt nadelst du den Earnshaw runter - kalt genug ist es ja inzwischen - und schon geht es deiner Strickwelt wieder gut.

LG
Steffi

... link  


... comment
 
Tolle Taschen!
Die Taschen so Ton in Ton finde ich sehr hübsch. Ich glaub, ich muss mir noch eine häkeln. Die Kinderjacke hat ein schönes Muster und so zum offen tragen oder halb offen taugt das doch prima. Den Kragen nochmal auftrennen, magst du vermutlich nicht?

LG
Helga

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.