Dienstag, 26. Juli 2005, 22:05h
es geht gut voran
Ich glaube, im Moment laufen die Stricknadeln wieder etwas besser. Enjas Earnshaw ist kurz vor der Vollendung. Nur noch ein klitzekleiner Teil des Vorderteils und die Kapuze. Dann ist er fertig.

Danach werde ich mich mal wieder an einen freien (etwas gewagten) Entwurf machen. Schaun mer mal.

Auf jeden Fall werde ich viele Kindersachen produzieren. Wenn es erst Herbst ist, dann ist es zu spät um die Schränke meiner Kinder adäquat aufzufrischen.

... comment

 
Hast ein STöckchen von mir...
hallo Susan, ich hoffe Du hast Lust und Zeit dazu!
LG von LInchen

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.