Sonntag, 14. August 2005, 10:23h
unterschlagen
Diesen Pullover habe ich euch monatelang unterschlagen. Fertig geworden ist er schon im Frühjahr aber ich hatte noch keine Lust, ihn zu fotografieren.

Beim Umhäkeln der Volants habe ich mir zwar einen abgebrochen aber ich mag den Pulli sehr und Enja auch.



Ansonsten geht es hier stetig voran mit dem Stricken.
Ich habe durch eure Tritte zwei Pullis zusammengenäht. Die müssen nur noch gewaschen werden und sind dann fertig zum Fotografieren.
Den dritten Pulli habe ich wohl zu lange liegen gelassen. Der wird der potentiellen Empfängerin nicht mehr passen und von daher bleibt er in seinem traurigen Stadium und wird einfach gestrichen.

In meinem Kopf habe ich schon wieder tausend Pläne für neue Strickereien. Eris ist auch dabei. Wolle hätte ich sogar aber ich muß noch mindestens ein UFO fertig machen und da liegt auch noch ein Lopi rum, der gestrickt werden möchte. Seid ihr mal wieder auf der netten Seite Islandwolle gewesen? Die haben da aus der Lett Lopi sehr nette Aranpullis. Der eine oder andere täte mich auch sehr reizen. Naja, kommt Zeit kommt Rat.

... comment

 
Liebe Susan,
nachträglich zum Geburtstag noch Alles Liebe für deinen kleinen Felix.

Und der Pulli an der kleinen Dame sieht ganz süß aus.

Liebe Grüsse
Christa

... link  


... comment
 
Lob, Lob, Lob!
dafür, das Du Dich durchgerungen hast den Pulli fertig zu machen und dafür, das er soo schön geworden ist! Er steht Enja supergut!
Auf die Islandseite gehe ich wohl besser nicht!
LG
Luna

... link  


... comment
 
Hallo Susan,
ich habe gestern bei Beate das neue Anleitungsheft Nr. 24 durchgeblättert - superschöne Sachen, ich kämpfe schon den ganzen Nachmittag mit meinem Bestellfinger...mal sehen, wer am Ende gewinnt ;-)
LG Tanja

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.