Mittwoch, 17. August 2005, 13:24h
Opal Saphir
Und hier ist der Pulli, den ich aus der brandneuen Opal-Pulloverwolle Saphir gestrickt habe. Offiziell gibt es die noch gar nicht, ich habe aber ein bißchen als 2. Wahl mit Druckfehlern bekommen, die wird grad im Laden von Zwerger als Kilobeutel verkauft.

Mit der Wolle bin ich sehr zufrieden, sie läßt sich schön verstricken und ist nach dem Waschen (in der Maschine) kuschelweich geworden. Enja gefällt der Pulli auch, er ist morgens immer ihre erste Wahl, auch wenn es 26° C sind wie heute.

Die Wolle und die Anleitung für den Pulli in verschiedenen Größen könnt ihr ab September bei Marianne haben.

Es lohnt sich, finde ich. Diese Farbkombi ist meines Erachtens nur was für Kinder aber die anderen Farben sind sehr schön und etwas dezenter ;-)

... comment

 
Der ist absolut gelungen, finde ich. Chapeau! Farbig, fröhlich, einzigartig. Verstehe Enja vollkommen.

leica

... link  


... comment
 
Sehr schön,
Na also, geht doch.
Ich finde den Pulli schön. Und die Farben klasse.
Da sieht man rivchtig, wie gern Enja den mag.

LG
Steffi

... link  


... comment
 
Sehr schön! :o)
Ich frage mich ja, wie man das mit dem Muster so hinkriegt *grübel*
Was die Farben betrifft: Rodeo lässt grüßen, oder?

LG anabel

... link  

 
Ja, ist Rodeo. Das Muster kriegt man ganz einfach hin mit Intarsientechnik.

Danke für Dein Lob.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.