Mittwoch, 7. September 2005, 13:29h
HURRAAA
Das Abo ist da!!

Mir gefällt es supergut. Kein Knäuel mag ich tauschen. Das Foto gibt die Farben nicht ganz so gut wieder. Das gelborange z.B. ist wirklich viel knalliger und röter als auf dem Bild.

Wunderschön.

... comment

 
Quält mich ruhig. Ich heule hier ja auch nur leise in meinen Fjörgyn, wenn ich Eure Fotos sehe... ;)
Schönes Abo! Da sind so einige Sachen bei, die mich wirklich reizen könnten.

Liebe Grüße

Sandra

... link  

 
Uiii
... da hast Du aber auch ein schönes Abo ergattert. Ich glaube fast, dieses Mal gibt es mehr Unterschiede als sonst, jedenfalls scheint das auf den Photos so...

Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Suse

... link  


... comment
 
habe noch mal drüber meditiert und glaube jetzt, dass das Knäuel auf 10 und das auf 12 Uhr Petticoats sein könnten - oder?

... link  


... comment
 
Nochmal ich: was meinst du? Petticoat 1296 und 1294 und für fast 6 Uhr: Acapulco 1303

... link  

 
Mit der Petticoat könntest Du Recht haben. Aber Acapulco ist das nicht. Da ist ganz viel grün drin und das sehe ich da auf dem Acapulco-Bild nicht. Oder nur schlecht fotografiert?

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.