Donnerstag, 15. September 2005, 20:14h
Durchgezählt
Ich besitze 92 Knäule Sockenwolle. *schnauf*

Ich dachte echt, es wäre weniger. Und ich habe bei der Sockenwolldiät der Sockenstricker-Liste vollmundig erklärt, ich wolle bis Ende des Jahres meine Sockenwollvorräte halbieren. *schluck*

... comment

 
ich sach nur....
Strima.....
;)

lieb grüß
hippezippe

... link  


... comment
 
Au backe.... Na, dann mal ran an die Nadeln. Wenn du jetzt pro Tag ein Paar Socken nadelst, könntest Du das noch schaffen *duck*.

Ich wage gar nicht, meine Vorräte zu zählen... *seufz*.

Mitfühlende Grüße
Suse

... link  


... comment
 
na jetzt wo die gute Luise wieder funktioniert sollte das doch kein Problem mehr sein ;-)
Wenn du dir Zeit läßt, sind wir mal großzügig und rechnen 2 Stunden für ein Paar Socken komplett (und das ist sehr viel, das mußt du zugeben ;-) ) dann schaffst du locker bis Weihnachten alles aufzubrauchen und kannst dann wieder neu ordern *duckundrenn* Und das bei nur einem Paar Socken am Tag *gg*

LG Annie

... link  


... comment
 
Wenn du keine Abnehmer hast...
...ich habe Schuhgröße 40/hoher Rist ;-))

Aber abbauen muß ja nicht unbedingt selberstricken bedeuten, oder?!? Ich sag nur ebay.

Gruß
Petra

... link  


... comment
 
Oh weh - ich glaube...
...ich zähle meine doch nicht...;-)
Und wenn du nicht weißt wohin mit den verstrickten Socken... Ich habe Grösse 39 und bin überhaupt nicht wählerisch :-)
LG Sigi
ganz ohne Strima

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.