Montag, 31. Oktober 2005, 11:20h
Sockenwolldiät KW43
In KW 41 habe ich keine einzige Socke gestrickt. In KW 42 ein Paar und in KW 43 habe ich wieder etwas reingehauen.

Hier also meine 5 Paar der letzten drei Wochen. Nicht viel, aber der Mensch freut sich :-)

Von links nach rechts:

Gr. 43, Gr. 40 (für mich, 3 x Gr. 38

Ergibt einen Stand von 8.300 gramm

... comment

 
Ich will auch eine gute Luise!!! Die sind ja richtig hübsch, ist das linke eine Southwestern? Die in der Mitte find ich witzig, per Hand wäre das voll öde zu stricken gewesen...

... link  


... comment
 
Großes Lob!
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, sind das 1.100 g Sockenwolle weniger in 4 Wochen, oder? Respekt!

Die da in der Mitte, was für eine Opal-Wolle ist das denn?

LG
Bettina

... link  

 
Hallo Bettina,

das genau in der Mitte ist eine uralte Opalwolle. Die gab es in verschiedenen Blauvariationen. Aber die gibt es schon ganz lange nicht mehr.

LG
Susan

... link  


... comment
 
die ganz rechts -
also die find' ich ja richtig schön! Bemerkenswerter Abbau!
lieben Gruß
Britt

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.