Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:16h
und weil es so schön war
habe ich mir gleich am nächsten Tag im Wollgeschäft 6fach Sockenwolle besorgt und losgestrickt. Ist echt wie eine Sucht. Aber das haben Nicole und ich schon öfter gehabt. Immer wenn wir zusammenhocken, entdecken wir etwas wo wir um die Wette stricken/häkeln können. Im Sommer bei mir waren es die Häkelbeutel, jetzt waren es die Stulpen.

Hier die Variante mit Petras Originalmuster.

Und hier meine eigene Variation.

... comment

 
Beide schön! Aber die rote Wolle....! Schön ist die! Welche ist das? Nächsten Monat könnte ich mir ja mal ein Knäulchen gönnen ;o)!
lieben Gruß
Britt

... link  

 
Hi Britti,

Ich meine, es ist die Lana Grossa Stretch??? Keine ausgesprochene 6fach-Wolle sondern nur dicker als die normale Sockenwolle und auch im 150 gramm-Knäuel.

Ich habe übrigens Deinen Geburtstag verpennt *schäm*
Nimmst Du jetzt noch Glückwünsche entgegen?

LG
Susan

... link  

 
Hallo Susan,
ich Deinen,glaube, auch ?!
Egal!
Die Wolle habe ich mir schon angeschaut, aber ich bin tapfer gebleiben, bis Januar ist's ja nicht mehr lang!
lieben Gruß

... link  


... comment
 
Hi, wunderschöne Stulpen hast Du da gestricht. Die Schattierungen der Roten finde ich super.
LG
Elke

... link  


... comment
 
Jedes Jahr nehm ich mir vor...
ein paar Armstupen zu stricken und noch nie bin ich dazu gekommen :-/
Schön sind sie Susan! Und die Farben gefallen mir sehr gut!

LG von Natascha

... link  


... comment
 
Haaach...
.... ist doch noch gar nicht lange her, dass ich mich über Deinen Ticker da oben so köstlich amüsiert habe, weil es (glaub ich) noch fünf Monate bis Weihnachten waren.
Jetzt stehen da so ganz plötzlich nur noch 18 Tage... wie die Zeit rast... nee nee...
Hübschen Hintergrund hast Du übrigens wieder :-)

LG anabel

... link  

 
Jaja, und weißt Du was? Ich bin trotz Ticker und ständiger Mahnung nicht fertig geworden.

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.