Sonntag, 5. März 2006, 08:21h
Jaja, ich lebe noch
und ich stricke auch noch. Allerdings eher mal hier, mal da und nichts, was das Zeigen lohnt.

Liest hier eigentlich noch wer mit? Ich meine, außer den Leuten die eine Büttenrede erwartet haben? ;-)

Mich hat gerade ein kleines Stimmungstief erwischt. Der Schnee hat uns endlich auch wieder gefunden in unserer subtropischen Enklave und es geht mir auf die Nerven. Die Gartengeräte sind im Anschlag aber es sieht nicht danach aus, als würden sie demnächst gebraucht.

Ich habe hier bei uns ein Kreativcafe in der Gemeinde angeleiert, das jeden Mittwoch stattfindet. Für die Mädels hier bei uns kann ich garantieren, die habe ich entsprechend "vorbereitet" und mit den richtigen Strickviren infiziert. Es hat sich allerdings eine Nachbargemeinde angeschlossen, mit der wir uns das Cafe sozusagen terminlich teilen. Jeden zweiten Mittwoch findet es also dort statt und letzten Mittwoch war es soweit. Ich war dem Anlaß entsprechend ausgestattet mit zahlreichen tollen Büchern und Heften und bin frohgemut zum Termin.

Aber es war eine herbe Enttäuschung. Die Damen waren zwar nett, aber weder unsere Altersgruppe noch sonstwie "Strickschwestern im Geiste". Es wurde gestickt, gebastelt und ansonsten Brasiliaschals gestrickt. Was gehen mir diese Schals auf den Geist. Ich hasse ja eh jegliches Lemmingverhalten aber wenn es wenigstens etwas Gescheites gewesen wäre. Aber nein, jeder Hansel muß im Moment offenbar diese Schals stricken und tragen als ob es keine andere Wolle gäbe. Naja, egal.
Meine Hefte und Bücher wurden noch nicht einmal angesehen.

Ich hoffe schwer auf den kommenden Mittwoch, dort findet das Cafe bei uns statt.

... comment

 
Natürlich ...
... liest hier noch wer mit. Und natürlich wirst Du auch vermisst. Umso schöner von Dir zu lesen und umso schöner, dass wir uns bald in Hechingen treffen. Einen schönen Sonntag noch für Dich
Kristin

... link  

 
Na klar...
... lese ich noch mit.

Heute war zwar auch bei uns Schneemannbauen angesagt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wie soll ich nur sonst das Freigehege für die Zwergkaninchen bauen.

Für Dein Strickcafe drück ich Dir die Daumen, daß Du die Damen doch noch auf "den rechten Weg" bringen kannst. Immerhin stricken sie ja schon mal. Und der Rest kommt dann auch. Die Fraktion der Fuzzelschalstrickerinnen hat auch immer interssiert auf meinem Marktstand geschaut, was es denn sonst noch so gibt. *gg*

Gruß, Claudia

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.