Montag, 20. März 2006, 08:49h
in eigener Sache
An alle, die mir per Kontak hier schreiben: Man muß seine Emailadresse angeben, damit ich auch antworten kann.

Gestern kam mal wieder so eine nette Mail, die da hieß:

"Hallo finde deine Klaraluna echt super.Würde mir auch gerne eine stricken.Würdest du mir die anleitung schicken? MFG Jenny"

Klare Antwort: Nein!!
Und selbt wenn ich mich über das Copyright hinwegsetze (was ich auf keinen Fall tue, schon gar nicht für völlig Fremde): Ohne Emailadresse KÖNNTE ich das noch nicht einmal.
Manchmal kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

... comment

 
Ach, ...
... Du auch? Ich habe die mail mit wortwörtlich selbem Inhalt schon am Freitag bekommen und der Dame freundlich geantwortet, in welchem Buch die Anleitung ist und sogar den Link geschickt, wo sie es käuflich erwerben kann. Komisch? Ob sie die Anleitung nicht kaufen will?

Gruß, Inga

... link  

 
Aber Inga, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand so dreist ist und bei jedem Klaralundstricker nach der Anleitung fragt OBWOHL sie inzwischen wissen müßte, daß dies eine Anleitung ist die dem Copyright unterliegt und dessen Weitergabe nicht erlaubt ist. DAs ist ganz bestimmt ein großes Mißverständnis :-)

LG
Susan

... link  


... comment
 
das kenne ich auch....
am besten sind leute, die sich (mehrfach) mit falscher emailadresse für einen newsletter anmelden.
man hat einfach keine chance, sie zu kontaktieren....
aber dann ist es auch egal, glaube ich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.