Freitag, 5. Mai 2006, 11:59h
Badesaison eröffnet
Carola, Du hast völlig Recht. Ich kann Dir leider nicht mailen, da Du Deinen Absender nicht angegeben hast.

Ich habe eh schon ein mulmiges Gefühl bei solchen Bildern. Ich mache das in Zukunft nicht mehr.

Ihr müßt mir also glauben, daß meine Kinder sich im Planschbecken amüsiert haben.

... comment

 
Hm, diese Frage
nach Kinderbildern im Blog hatten wir bei mir auf der dunklen Seite auch schon. Ich halte es so, dass ich nur Fotos von meiner Kleinen poste, anhand derer man sie nicht wiederekennt. Natürlich würde ich als stolzer Papi am liebsten jeden Tag Bilder von der Süßen hochstellen. Aber wenn ich mir so angucke, was da manchmal für Google-Anfragen bei mir landen, da vergeht es mir. Es ist wirklich nicht verkehrt, wenn Sie Ihr mulmiges Gefühl ernst nehmen und danach handeln.

Ich konnte vorhin einen Blick erhaschen auf Ihre beiden Sprößlinge - und ich würde jederzeit bestätigen, dass die zwei Spaß hatten...

... link  

 
Na, dann ist die Spaßfrage ja auch von objektiver Stelle geklärt worden und ich kann auf Beweisfotos verzichten ;-)

LG
Susan

... link  

 
Ach, wir Blogger
sind doch alle gnadenlos subjektiv. Und täuscht mich mein trübes Auge, dass Ihr Kleiner sehr nach seinem Papi kommt?

... link  

 
Das Auge täuscht nicht. Aber woher (zum Geier) wissen sie das? Die Internetwelt ist offenbar doch ein Dorf.

LG
Susan

... link  

 
Haha,
soo schlimm isses nicht. Das haben mir keine Informanten oder Paparazzi aus meiner alten Heimat zugetragen. Ich hab den Kleinen vorhin auf dem Foto gesehen und mich auf einmal spontan an das Mannsbild erinnert gefühlt, das hier mal mit einem Ihrer Handarbeitserzeugnisse modelte. Was Namen angeht, heißen die Leute nach ner Zeit alle "Alzheimer" für mich, aber für Gesichter hab ich ein recht passables Gedächtnis.

Bleibt die Frage, wieso ich ab und zu bei Ihnen lese, obwohl mich das Thema Stricken ansonsten nicht sonderlich umtreibt. Schwer zu sagen - Ihre Seite ist halt ein ansprechend dekoriertes Fenster in eine Welt, die mir ansonsten komplett fremd geblieben wäre. Ich sage nur Woll-Diät. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verzehr von Strickwolle Gewichtsprobleme löst... ;-)))

... link  

 
;-)

Sie können gerne weiter über dieses abstruse sinnbefreite Treiben hier lesen. Auch ich habe ein bißchen in ihrem Blog gestöbert und werde ihn mal häufiger lesen. Immerhin war ich auch in meinen jungen Jahren SEHR auf der schwarzen Seite zuhause.

LG
Susan

... link  

 
Das wiederum
hätte ich mit Blick auf Ihre farbenfrohen Erzeugnisse nicht unbedingt vermutet. Aber abstrus & sinnbefreit finde ich das Treiben hier absolut nicht. Ich selber habe jahrelang in meiner Freizeit Metall- und Elektro-Schrott zu Einzelstück-Lampen und dergleichen weiterverarbeitet. Völlig anderes Ausgangsmaterial, klar, aber wahrscheinlich ähnlicher Reiz bei der Sache, mit eigenen Händen Neues entstehen zu lassen, sich an einem gut bestückten Materiallager zu erfreuen und sich mit Leuten mit ähnlichen Interessen auszutauschen.

Was nun Ihre Wombelwelten für mich als gelegentlichen Leser interessant macht, ist nicht zuletzt, dass Sie das bunte Treiben ja auch mal gerne gegen den Strich bürsten und dabei ein offenes Wort nicht scheuen - auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand von Ihrem Skorpion-Stachel? Ihrer Nadel gepiekst fühlen könnte. Das kenn ich nämlich nur zu gut, dass manche "Aua" schreien, die gar nicht gemeint waren. ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Mark from the dark

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.