Freitag, 5. Mai 2006, 12:13h
Abo da!!!!!

Die drei links oben sind aus der neuen Regenwaldkollektion. Frosch, Raupe und Schmetterling??? Weiß nicht. Eigentlich hat der Schmetterling keine blauweißen Abschnitte.
Bei den anderen dreien handelt es sich offenbar auch um eine Kollektion aber welche? Cool finde ich sie alle und ich mag keins tauschen.

Ich geh jetzt stricken. Obwohl: wenn ich mir meinen Rasen so ansehe.....

... comment

 
Hallo Susan,

das bunte ist der Tucan :-)

LG Nicole

... link  

 
Ist das vielleicht aus der Hundertwasser-Kollektion? Ich hab gehört das es die neu geben soll.

Viele liebe Grüße
Nala

... link  

 
Hallo Nala,

definitiv nein. Ich habe keine Ahnung, aber ich stricke sie mal an.

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.