Freitag, 5. Mai 2006, 14:45h
voll geil

Ist die nicht irre? Noch keinen Faden vernäht aber ich MUSSTE sie euch direkt zeigen.

... comment

 
Mein Abo ist auch da. Najaaaaaa :-/

... link  


... comment
 
Wombelchen ...
Das ist ein Strumpf, noch dazu ein selbstgestrickter.
Mir liegt das Lästern fern, aber *pfrt* wenn Dich eine blosse, selbstgestrickte Socke so aus dem Häuschen bringt ...

Halt nein, falsch ...
Ich übe noch ...

Also:

boah, ist die toll!

die carola

... link  

 
Hallo Susan,

wenn mich mein geschultes Auge nicht trübt, ist das ein Schmetterlings-"Versuch"! Das Abo hat vier Regenwaldtiere, grau und pink sind irgendwas anderes, also müsste das ein Testschmetterling sein, was du da verstrickt hast. Am Ende sah/sieht er jetzt ein bisschen anders aus (siehe bastelundhobbykiste, da gibts Fotos).

LG Nicole

... link  

 
Nein, wenn man den Nummern auf den Banderolen Glauben schenken darf dann sind die drei anderen tatsächlich aus einer gemeinsamen Kollektion. Ich finde auch nicht, daß meine Socke Ähnlichkeit mit dem Schmetterling hat. Findest Du?

LG
Susan

... link  

 
Carola, wenn Dein Leben auch so ohne jegliche Höhepunkte verliefe, dann verstündest Du meine Begeisterung ;-)

Lg
Susan

... link  

 
Isses nich schön...
...daß man solche Socken mit der Maschine ziemlich schnell und schmerzlos stricken kann?

Und in Sachen Terrasse, wie sieht Dein Zeitplan für die kommende Woche aus? Ich hätte da ein wenig Urlaub und könnte zwischendurch mal hereinschauen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin, die heute eine Socke repariert hat - da hatte die Waschmaschine mitten im Schaft einfach ein Stück Faden durchgebissen

... link  

 
Hallo Kerstin,

die Terrasse ist zwar mit neuen Gartenmöbeln bestückt aber leider verwaist. Ich fahre morgen mit den Kindern eine Woche nachhause. Schade.

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.