Montag, 29. Mai 2006, 10:02h
schee war's
Jaja, das Sockenstrickertreffen. Ich denke, daß viele nach Berichten in den Blogs suchen und da will ich doch mal nicht hinterherhinken.

Die Eckdaten bzgl. Sockenleine habt ihr sicher schon woanders gelesen oder im Fernsehen in Brisant gesehen. Ich glaube, das wird heute in Brisant auch noch einmal wiederholt.

Meine persönliche Einschätzung: es war schlechter organisiert als es hätte sein können aber viel besser, als ich erwartet hatte. Manche Programmpunkte sind leider ausgefallen. Andere Programmpunkte hätte ich persönlich nicht wirklich gebraucht. Vor allem die hiesige Blaskapelle war der Brüller. Na, auch dafür gibt es Fans. Und wenn man es von der humoristischen Seite sieht und das lange erwartete "ein Prosit der Gemütlichkeit" dann auch tatsächlich gespielt wird und man dieses musikalische Schmankerl mit einem Radler und kräftigem Schunkeln feiert, dann kann auch so etwas ganz lustig sein.

Die Bierbänke wurden von ein paar Teilnehmern bemängelt. Mir persönlich hat es nicht geschadet, vor allem da ich ja zwischendurch immer wieder aufgestanden und zum Laden gegangen bin *hüstel*.
Ja, meine bescheidenen Einkäufe habe ich fotografiert aber ich habe auf meinem brandneu installierten Rechner noch kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm. Aber ich reiche sie nach. Es war erheblich (ich habe mich sozusagen glücklich gekauft). Aber mein Mann hat es mit Fassung getragen.
Und wenn man in Etappen einkauft und den Gesamtbetrag nicht ausrechnet, dann ist das alle auch gar nicht so schlimm ;-)

Schön fand ich daß ich manche kennengelernt habe, die ich noch nicht kannte und die eine echte Bereicherung waren. Z.B. Solveigh, Nala, Regina aus Wuppertal, Jana Wandersocke, Elisabeth Bak und viele andere, mit denen ich mich leider viel weniger unterhalten habe als ich wollte. Man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Ganz besonders habe ich mich über Sibille gefreut, die mich am Samstag mitgenommen hat. Diese Bekanntschaft lohnt auf jeden Fall weiteres Engagement :-)
Auch die "üblichen Verdächtigen" waren wieder anwesend und ich habe viele Freunschaften aufgefrischt und hatte alles in allem ein sehr nettes Wochenende.

Dank an Wolfgang Zwerger und an Wiebke. Und an all die netten Menschen, die das Wochenende zu einem Erfolg werden ließen.

... comment

 
dito ;-)
viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen / schreiben!

LG Sibille

... link  


... comment
 
Das hört sich doch gut an...
und was will man mehr als ein nettes Wochenende?
LG von Linchen, die im Oktober ein Seifensiedertreffen bei sich veranstaltet und schon tierisch aufgeregt ist...
PS: sehr schönes neues Design!!!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.