Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:22h
nachgereicht
ihr wolltet doch Fotos von meinen Einkäufen sehen. Ich habe meinen Mann gestern abend zu nachtschlafender Zeit noch genötigt, mir ein gescheites Bildprogramm zu installieren und hier sind sie nun:

1. Wolle für mich.
Links oben ein 500gr-Strang einer sehr netten Seiden-Sockenwolle in Streifen. Darunter 300 gramm einer Seidenmischung für ein Sommertop.
Ein Knäuel Rodeo (ich habe schon 3 davon und wollte mir einen Pulli davon machen)
200 gramm Seide-Viskose für einen Möbiusschal.

2. Wolle für Felix.
Links oben aus der "Wurmkollektion" in braun/bunt.
Darunter hellgrüne Prisma. Rechts oben in der Plastiktüte 700 gramm Onlinewolle in einem schönen Schokobraun.
Darunter Magic in hellblau.

3. Wolle für Enja.
Links oben geschenkte Mosaik in rot. Die gab es am Samstag zum Einkauf dazu und Nicole wollte ihres nicht. Eines hatte ich noch daheim und habe es nur dazugelegt. Rechts oben Baumwolle Petticoat (?) in rosa. Darunter eine Sonderwolle zum Fest (?).
Links daneben "Würmer" in pink. Und unten Petticoat in lachs. Alles wunderschön.

4. Onlinewolle für mich.
Endlich habe ich Wolle für den Cromarty gefunden. Wer sich erinnert: Ich hatte bereits 3 Wollsorten aus meinem Bestand ausprobiert und alle paßten irgendwie nicht. Die Maschenproben von Mrs. Starmore scheinen merkwürdig zu sein. Jedenfalls schwer zu erreichen mit den angegeben Qualitäten und Lauflängen. Der Cromarty ist schon angeschlagen. Ohne Maschenprobe. Und er wird diesesmal auch nicht gemessen und angehalten beim Stricken. Der wird jetzt so gestrickt. Und wenn er nicht paßt, dann kann er mich mal. So!!
Es ist Merinowolle in petrol.

Und das wars auch schon. Geht doch eigentlich, oder?

... comment

 
Köstlich!
Diese Aufschlüsselung, was für wenn und zum Schluss noch mal für Susan! Womit bewiesen wäre: Man kann alles rechtfertigen ;)!
Verdient hast Du es Dir allemal; das letzte Bild Deiner Wollvorräte war doch sehr übersichtlich!
lieben Gruß
Britt, die Dir noch eine Mail schuldet ;)!

... link  


... comment
 
Perfekt...
Hallo Susan,
Nur, hast du da nicht wen vergessen???
Bestrickst du deinen Mann nimmer?
Da kannst du ja nun richtig schön in Wolle baden.

LG
Steffi

... link  


... comment
 
Wenn ich die schöne Wolle sehe...
... wurmt es mich doch ein klein Wenig, dass ich nicht in Hechingen war...
Aber man kann halt nicht alles haben... und momentan würd meine Wolle ja reichen ;)

LG anabel

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.