Montag, 5. Juni 2006, 10:17h
wie geil war das denn?
Gesegnet sei mein Mann und seine Fernbedienung. Beim Rumzappen gestern Abend traf er auf MTV und die Liveübertragung des Konzertes von Depeche Mode bei Rock am Ring. Mann, war das gigantisch. Wir haben im Wohnzimmer alle Texte mitgegrölt und uns überlegt, ob die Kinder auch fest schlafen und ob es sich noch lohnt, zum Nürburgring zu fahren ;-)
Aber sich durch 85.000 Zuschauer in meine obligatorische 3. Reihe vorzukämpfen, hätte eh etwas zu lange gedauert. Schade.

Wir haben allerdings festgestellt, daß wir doch dankbar sein können daß unser Musikgeschmack früher in der entscheidenden Phase durch Bands wie Depeche Mode, Simple Minds, The Cure und so weiter geprägt wurde. Die arme Jugend von heute, die hat nur Tokio Hotel ;-)

... comment

 
gar nich' wahr ;-)
... da gibt's doch noch so spannende Sachen wie "Killerpilze", oder!? *duck*
Um die Jungs & Mädels, die bei RaR waren, müssen wir uns eh' keine Sorgen machen - eher um die anderen.

LG Sibille

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.