Montag, 12. Januar 2004, 12:02h
Übersetzung von Farben für Fair Isle
Bei Melanie wird ja eine Sammelbestellung bei Jamieson and Smith vorbereitet. Es ging dort auch um die Frage, welche Farben in den Anleitungen den Farben von J+S entsprechen. Ich habe einen prima Link gefunden, wo man sich die "Übersetzungen" runterladen kann. Betrifft vor allem die Garne "Scottish Campion" von Alice Starmore zu "Jamieson's Spindrift" und "Jamieson + Smiths 2ply Jumperweight" und untereinander.

Klasse Seite: Guckst Du hier

... comment

 
Danke!
Hallo Susan,
das ist ja eine Super-Seite. Da finden sich auch noch die Errata zu unseren Lieblings-Büchern ;-) Ganz schön viele Druckfehler bei den Starmore-Charts...
Viele Grüße
Angela

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.