Dienstag, 13. Januar 2004, 20:46h
Ich kann nicht aufhören!!!
HILFE!!! Ich kann mit dem Norsea Norsun nicht aufhören. Was ist das für eine Krankheit? Ich bin schon fast fertig mit dem ersten Musterrapport und es sieht einfach fantastisch aus.

Leider kann ich nicht fotografieren. Das Dunkelblau alleine ist schon ein Problem. Kommt noch hinzu, daß ich nur mit einer 80er Nadel stricke und man kaum richtig glatt streichen kann. *hmpf*
Ich habe im Moment auch noch etwas Schiß, daß der Pulli zu groß wird. Maschenprobe? Pi mal Daumen und mit Messen ist ja auch nicht viel.

Ja, ich höre Dich schon Nicole :-)
Eine meine hervorstechendsten Eigenschaften: Gute Ratschläge verteilen, an die ich mich dann selbst nicht halte.

... comment

 
Hallo Susan, wenn er dir zu groß wird, ich nehm ihn gerne :)))

Vg Regina

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.