Mittwoch, 14. Januar 2004, 10:37h
kleiner Fortschrittsbericht
So, die Sonne hat gerade mal ein paar Minuten geschienen und ich habe versucht, den Norsea zu fotografieren.

Leider nur ein Teil des Pullis, die Nadel ist echt zu kurz. Ich überlege schon, ob ich mir eine längere Nadel kaufen soll aber ich stricken den Pulli mit Rosenholznadeln und die bekommt man so schlecht. Und wechseln auf Stahlnadeln will ich irgendwie auch nicht. Die Wolle ist nahezu ideal für die Holznadeln.

Hm, müßt ihr euch halt den anderen Teil denken ;-)

... comment

 
Hallo Susan!

Bei einem so tollen Muster und der schönen Wolle könnte ich warscheinlich auch nicht mehr aufhören zu stricken ;-)

LG Silke

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.