Freitag, 4. August 2006, 20:48h
Hundertwasser-Kollektion
Im neuen Junghans-Katalog sind die Modelle aus der Hundertwasser-Sockenwolle drin, die auch in der Sabrina Stricktrends sein werden.

Der linke ist von mir designt und gestrickt und der rechte von Nicole.

Ich bin doch ein wenig stolz. Aber keine Bange: das Blog wird jetzt nicht in "Wombel-Design" oder ähnlich Hochtrabendes umgetauft. ;-)

... comment

 
Geil...
*sorry*..ist ja klasse Susan *staun*.....da bin ich jetzt platt *wunder*
Ich hab bereits zwei Knäul bestellt *seufz*

Grüße von Natascha

... link  

 
Hallo Natascha,

manche Farben aus der Kollektion sind sehr nett. Ich habe drei Modelle gestrickt, vielleicht erscheint eins davon noch in einer anderen Zeitschrift.

Aber den Preis dafür finde ich reichlich happig.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Ja supi!
Hallo und Guten Morgen,
obwohl mir die Hundertwasserwolle ja so gar nicht gefällt, da haste was Feines draus gemacht. Das waren auch die beiden Farben, die mir am ehesten gefallen haben... :-)))
Und für die Wolle kannst du ja nix. ;-))
Ich mag keine Sockenwolle als Pulliwolle. Und auch der Name Hundertwasserwolle ändert nix am Plastikanteil darinnen. Damit läßt sich der Preis rechtfertigen - vielleicht - Aber: es bleibt Sockenwolle.
So, genug gemeckert: Dein Design gefällt mir und für die Wolle kannst du nix. Die wird in der Strickwelt auch mit Plastik ihre Abnehmer finden.

LG
Steffi

... link  

 
Hallo Steffi,

wenn man die Sockenwolle auf der Maschine zu Pullis verarbeiten kann, mag ich sie schon. Per Hand stricken ist allerdings eine Aufgabe für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.

Mir gefällt auch nicht jede der Farben und ich finde auch, daß sie überbewertet wird. Es ist halt doch schnöde Sockenwolle. Egal, nach welchem Künstler sie gestaltet ist. Und ich hatte mir am Anfang auch etwas anderes darunter vorgestellt. Wenn man nicht wüßte, daß sie nach Hundertwasser designt ist, ERKENNEN könnte man es meiner Meinung nach nicht.

Aber egal, ich muß sie ja nicht kaufen.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Boah
Ich bin beeindruckt, das ist ja toll.- Mit gefällt vor allem der linke gut. Das sind die ersten Pullis aus Sockenwolle ,die mir richtig gefallen. Da könnt Ihr echt stolz sein.
liebe grüße
celestine

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.