Sonntag, 6. August 2006, 21:11h
Cromarty gestorben
Der Cromarty ist erledigt. Jedenfalls für mich. Ich habe jetzt den 4. Versuch mit unterschiedlicher Wolle gemacht und er wird mit der dünnsten Wolle bisher auch 63 cm breit. Das ist für mich ein Zwei-Mann-Zelt, tut mir leid.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Alice Starmore das hinbekommen hat mit den vielen Maschen und der angegebenen Wolle und Maschenprobe.

Also von der WIP-Liste definitiv gestrichen.

Und was jetzt?

... comment

 
Ooooooooochhhhhhhhh
Eine Dose Mitgefühl für dich. *rüberschieb*
Was haste denn nun schon alles ausprobiert? Das das nicht hinhaut... Du kannst den aber auch so breit stricken. Ich wüßte einen Abnehmer!
Das Problem habe ich auch mit Alice Starmore Pullovern, allerdings stellt es für mich kein Problem dar... brauche ich es doch *etwas* weiter...
St. Brigdid habe ich z.B. in der kleinsten Größe genadelt - sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Ich kann aber nachvollziehen, daß dich das ärgert.

LG
Steffi, auf das was jetzt nur eine Antwort hat: PIS

... link  

 
Die Antwort ist nicht PIS, der muß warten bis ich pensioniert in meinem Teakholz-Sonnenstuhl auf der Terrasse vom Haus Seniorenglück liege ;-)

Ich habe den Hawaii rausgekramt. Schaun mer mal, ob ich ein UFO vernichten kann.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Zwei-Mann-Zelt
Hallo Susan,

Zwei-Mann-Zelte sind völlig okay, aber wo findet man den Cromarty und die Anleitung? Ist der in irgendeiner Zeitschrift drin?
Google ergibt irgendwie nur Gebirge ;-)

LG Ela

... link  

 
Hallo Ela,

die Anleitung für den Cromarty gibt es in einem Buch von Alice Starmore. Google doch mal mit Cromarty und Starmore, dann findest Du ihn.
Die Anleitung wirst Du aber nicht frei im Internet finden, Frau Starmore ist sehr eigen mit dem Copyright.

Das Buch "Celtic Collection" müßte aber noch erhältlich sein, viele andere von ihr sind vergriffen.

LG
Susan

... link  

 
Hallo Susan,

danke für den Tip. Hab direkt mal bei Amazon geschaut. Wenn ich da alledings lese, dass vergriffene Bücher wie z.B. das Aran Knitting von ihr von privat für solche Preise (Neu & gebraucht ab EUR 349,09) verkauft werden, frag ich mich,ob manche Leute sie noch alle haben...

LG Ela *völlig sprachlos*

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.