Mittwoch, 9. August 2006, 21:01h
und wieder da
Felix hat kaum geschlafen im Waldhaus und von daher bin ich heute Nachmittag wieder nachhause gefahren. Ein müdes, schlecht gelauntes Kind braucht nämlich kein Mensch. Ich jedenfalls nicht.

Ich bin froh, wenn er gleich im Bett liegt und hoffentlich schläft er sich dann mal richtig aus. Von wem hat er eigentlich dieses üble Temperament? :-)

Naja, war aber insgesamt sehr nett und vielleicht fahren wir morgen über Tag wieder hin, sind ja nur 25 km.

Ich habe ein paar Reihen am Hawaii genadelt aber Gott sei Dank ist mir heute aus dem Briefkasten die Interweave Knits entgegen gesprungen. Da ist ein sehr netter Pulli drin (Coral Crossing) der sehr fein zu meiner roten Alpakawolle passt. Also darf ich den Hawaii wieder einmotten. Habe ich das fein hinbekommen?

... comment

 
hihi, das war auch der einzige, der hallo, nimm mich, zu mir sagte ;-) den grünen Kapuzenpulli find ich auch ganz okay. Aber sonst finde ich eigentlich nur noch das Tuch so richtig schön, und solche Tücher trage ich nun wieder nicht so wirklich...

Saskia und ich haben noch mal ein Donnerwetter folgen lassen, danach war es wieder gut. Und mir ist aufgefallen, morgen ist ja noch gar nicht der 11. - da geht noch was *g*

... link  

 
Haben wir diesmal echt den gleichen Geschmack? ;-)

Allerdings lasse ich die neckischen Taschen weg und stricke den unteren Teil gute 5 cm länger. Ich finde, daß die Proportionen dann besser stimmen.

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.