Samstag, 17. Januar 2004, 11:29h
Fortschritt Norsea
Ich wollte euch doch nochmal ein Fortschrittsbild zeigen. Ist nicht viel zu sehen, die Farbe und die Lichtverhältnisse lassen ein gutes Bild nicht zu. Leider.

Ich bin jedenfalls kurz vor Ende des 3. Mustersatzes. Mein Mathegenie und ich haben gestern noch viel rumgerechnet, da die Wolle ja viel dicker ist als die Originalwolle und es muß ja alles stimmen mit dem Zwickel und daß die Muster oben am Ausschnitt hinkommen etc. Aber jetzt bin ich zufrieden und ich kann unbeschwert weiterstricken. Irgendwie macht es mich immer nervös, wenn ich beim Stricken noch nicht ganz genau weiß, wie es weitergeht.

Mein Schatz ist heute mal wieder Skifahren. Das sind ja bekanntermaßen meine kreativsten Tage ;-)
Mal schauen, was der Tag so bringt. Bin grad dabei, klar Schiff zu machen (einzelne Babysöckchen einsammeln, Apfelschorle abwischen, festgetrene Schokolade vom Boden kratzen etc.). Vielleicht kommt Nicole heute nachmittag. Hängt vom Wetter ab, hier schneit es sich gerade so richtig ein.

Habt einen schönen Samstag

... comment

 
also...
... auch wenn ich chancenlos bin, so ganz kampflos gebe ich nicht auf: derzeit 3/3

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.