Mittwoch, 28. Januar 2004, 11:38h
doch noch geschafft
Gestern habe ich mich mal zusammen gerissen und habe das Rückenteil endlich fertig. Mann, daran habe ich jetzt gut eine Woche genadelt. Hoffentlich geht es jetzt wieder schneller voran, mein PIS schreit nach mir und ich wollte mir auch noch einen ganz schlichten Raglanpulli machen aus der Seide/Merino von Zwergers, die noch hier rumliegt. Irgendwie habe ich nix mehr zum Anziehen. Aber das habe ich ja nie ;-)

... comment

 
Der schaut
... einfach super aus! Wirklich! Und die Farbe ist auch toll.

Hast Du meine Mail schon bekommen? Danke auch dafür, dass sich mein Wollberg fast schon explosionsartig erweitert. Aber ich brauch für einen Pulli ja *etwas* mehr Wolle als Du....

Und schneien tuts hier auch den ganzen Tag. So langsam will ich aber Frühling haben. Ich bin auch mit nix zufrieden :-)

Liebe Grüße, Ulli

... link  


... comment
 
Hallo Susan,

geht mir genauso: ich habe einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen ;o))

LG
Sabine

... link  


... comment
 
Ein Traum
Hallo Susan,

das Muster und die Farbe ist der absolute Traum!

Bewundernde Grüße
Luna

... link  

 
*anschließ*
der Pulli sieht toll aus! Ich hätte soviel niemals in so kurzer Zeit geschafft, ich frag mich wie du das hinbekommst :). Bin sehr gespannt, wie er fertig aussehen wird. Und die Farbe gefällt mir auch.

LG
Keka

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.