Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:21h
endlich!
Gestern nachmittag endlich fertig geworden: Das Halsbündchen vom Norsea. Der erste Ärmel ist auch schon angeschlagen. Mal sehen, wie weit ich morgen im Zug nach Berlin komme.

... comment

 
Wunderschönes Bündchen. Irgendwie kriege ich meine neue Maschen nie so regelmäßig verteilt.
Na, hoffentlich kommst du mit dem Zug den ganzen Weg nach Berlin :) !

... link  

 
*lach* ja hoffentlich komme ich ganz bis nach Berlin. Beim Bündchen waren die hinteren und vorderen Ausschnittmaschen stillgelegt und ich mußte nur noch am Rand auffassen.
Aber sonst mache ich es meist nach der Formel "3 fassen, 1 lassen" wenn Du verstehst was ich meine.

LG
Susan

P.S. war gestern wieder auf Deiner Homepage. Ist echt schön und informativ. Leider fast nur in Englisch :-(

... link  

 
Danke für die nette Wörte -- ich habe vor, mehr auf Deutsch zu schreiben. Besonders bald, wenn ich beim "Steeken" bin .

... link  


... comment
 
Seeeeeehr schick!
Hallo Susan,
prachtvoll, das Stück.
Wow!
Grüße
Angela

... link  

 
Danke für das Lob. Ja, der sieht echt ganz schön aus trotz des Fehlers in der Schulterpatte. Aber man sieht es fast gar nicht, habe nochmal einen kritischen Blick drauf geworfen.

LG
Susan

... link  


... comment
 
Endlich hat es mal mit dem einloggen geklappt :o)))

Ein dickes Lob! Der wird superschön! Aber das ist bei Deinen Strickkünsten ja kein Wunder!

Liebe Grüße
Luna

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.