Samstag, 20. Januar 2007, 10:56h
soll wohl nicht sein
Nach eifriger Lektüre der neuen Verena habe ich ein paar sehr nette Modelle im Auge. Aber das Besorgen der Wolle im lokalen Einzelhandel gestaltet sich schwierig.

Bouton D'or scheint niemand zu haben. Okay, das hatte ich mir schon gedacht.
Aber warum ein Laden der gesteckt voll mit Wolle unterschiedlichster Hersteller ist (man kann kaum den Boden sehen, weil da auch noch überall Kartons stehen) noch nicht einmal Schachenmayr Jazz (eine recht popelige Baumwollmischung) oder GGH Soft Kid hat, das kann ich nicht nachvollziehen.

Schicksal?
Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Werde ich mal in meinen Wollschrank tauchen und ein paar Maschenproben stricken.

Oder den Earnshaw zu Ende stricken. Auf den hatte ich bei den frühlingshaften Temperaturen (die Tulpen stehen schon 15 cm hoch) keine Lust.
Und danach eines meiner UFOS??

Schaun mer mal

... comment

 
ich werf den Bingo-Pulli auch erst mal in die Winterkiste... die Verena lacht mich seit unserem Telefonat auch ganz schön an. Schlimm! ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.