Sonntag, 21. Januar 2007, 21:08h
Theorie und Praxis
Beim heutigen Treffen der Pfälzer Strickerinnen im Cafe Maximilian in Speyer trug Sandra einen wunderschönen Pullover, den ich ihr beinahe vom Leib gerissen hätte. Babyblau ist aber auch so gar nicht ihre Farbe..... ;-)

Als sie mir sagte, daß der Pulli aus der IWK vom Herbst sei, habe ich heute Abend direkt nachgesehen. Und richtig: genau diesen Pulli (Wanderlust) fand ich beim ersten Blättern im Heft reichlich zum Würgen. Mag an der Farbe liegen, grün war noch nie meins.

Aber so in Natura (und mit anderer Wolle) fand ich ihn traumhaft schön. Und nu? Nachstricken?
Aber ich bin ja nicht so der Nachstricker und deshalb gehe ich mir jetzt ein Buch bestellen, in dem ich auch heute blättern durfte.
"Knitting beyond the edges"
Ich liebe diese Bücher, wo eher Technik und Ideen vermittelt werden statt nur konkrete Anleitungen zu kompletten Modellen.
Allerdings ist da auch ein Pulli drin, der mir stark in der Nase juckt. Auch grün (im Original).
Mal sehen.....

Der Earnshaw hat inzwischen eine Kapuze und ich wende mich den Ärmeln zu. Soll ja jetzt Winter werden.

... comment

 
Winter???
Huhu Susan,
wo wird es Winter? Der macht sicher nur einen kurzen Abstecher...
Aber hast schon recht, mach mal den Earnshaw fertig. Ich bin so gespannt auf Bilders.

LG
Steffi

... link  

 
und bevor ich es schon wieder vergesse. Guckstu:
http://www.knittingfever.com/images/Noro/books/JENoro_Koch_Earnshaw.jpg

da sieht das Ding auch gigantisch aus, oder?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.