Sonntag, 4. März 2007, 10:03h
Fitnesswahn
Es gibt offenbar manche Silvestervorsätze, die doch umgesetzt werden. Mein Gatte nahm sich vor, etwas gegen sein Übergewicht zu tun. Sehr zu meiner Freude. :-)

Er isst bewußter und weniger, geht 3x pro Woche zum Badminton und an den restlichen Tagen joggt er und macht Hanteltraining. Das Ergebnis: 12 Kilo ist er inzwischen leichter, hat wieder starke Ähnlichkeit mit dem Mann, in dessen Figur ich mich verliebt habe, ich darf nicht mehr ohne schlechtes Gewissen Süßigkeiten essen und war einmal auf seiner brandneuen Körperfettanalysewaage. Wer sich den Tag versauen will, der betrete doch mal so eine Waage. :-)

Das Fazit daraus schiebe ich noch etwas vor mir her: aber es wird wohl nicht zu vermeiden sein, daß auch ich mal von meinem bequemen Sofa runterkomme. *seufz*

... comment

 
Dann brauchst du aber unbedingt...
... so eine *neckische* Umhängetasche damit du auf deinen Joggingrunden stricken kannst.
Wenn du den Bären begräbst, sprich Wolle bestellst, kannst du die gleich mitordern.
Das kannst du dann als Bearbeitungsgebühr für _du weißt schon was_ deklarieren. ;-))))
Ob dein Liebster dir dann Süßes kauft?

Ganz viele Grüße und einen sonnigen guten Morgen
Steffi

... link  

 
Und da er ja die Karriereleiter hinaufgefallen ist, dürfte die Anschaffung solch eines neckischen Accessoires kein Problem darstellen ;-)

LG
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.