Samstag, 10. März 2007, 10:14h
modebewußter Bengel
Meine kleine Tochter (5) zieht immer noch weitgehend das an, was ich ihr kaufe bzw. herauslege.

Aber mein Sohn (3) entpuppt sich langsam als sehr modebewußt. Morgens besteht er auf "coolen" Klamotten und teilt mir sehr bestimmt mit, was er anziehen will und gestern beim Shoppen hat er sich selbst eine Jacke ausgesucht, die er toll fand.
Nunja, ich habe es mit einem Schmunzeln genommen, da er eh eine Übergangsjacke brauchte aber ich ahne schreckliches für die nächsten Jahre.... ;-)

... comment

 
Woran das wohl liegt?
Mein Junior (5) ist wie Deine Tochter, wärend mein Töchterchen (3) ebenfalls ganz genau weiß, was sie will.

Liegts am Jahrgang? Am kleine-Geschwister-Status? Am Geschlecht ja anscheinend nicht.

... link  


... comment
 
Kinder
Hallo Susan,
aus Kindern werden Leute *ggg* Aber dein Sohnemann fängt ja schon früh an, das durchzusetzen, was er mag... Ich ahne fürchterliches *ggg* Hauptsache, die Mama kommt damit klar...

Liebe Grüße von Sibylle

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.