Dienstag, 24. Februar 2004, 10:09h
Melde Vollzug!
Der Norsea ist gestern beim Gucken des Rosenmontagsumzugs fertig geworden. Das Bild ist noch im nassen Zustand direkt nach der Waschmaschine aber ich konnte nicht warten ;-)

Sieht für mich nach einem geglückten Strickprojekt aus. So ganz genau weiß man das während des Strickens ja leider nie.

Am Wochenende wird eine Galerie eröffnet (heißt im Klartext: Ich sage meinem Mann wie ich das haben will und er programmiert) und dann werden auch etwas bessere Fotos am lebenden Objekt gemacht. Ich kann auch gar nicht abwarten, bis ich den Pulli an meinem geliebten Wikinger sehe. Jaja, die Liebe macht einen halt ein wenig meschugge.

... comment

 
Dafür gibt's
mindestens ein Fleißsternchen :-)) Harry sagte gestern Abend, als ich von deinem Erfolg berichtete, irgendwas von jetzt Zeit haben und Gutschein... aber ich hab gesagt, ich halte mich da raus ;-) Ich bin jetzt bei 5/15 und hoffe, heute mit diesen Zwickeln anfangen zu können. Also nich meckern, auch bei mir wird's ;-)

... link  

 
Damit Du nicht wieder nervst wegen der Socke. Du weißt, daß ich tausend andere Dinge zu tun habe und September ist noch lange hin ;-)

Lg
Susan

... link  


... comment
 
Einfach klasse
... schaut er aus, Dein NN :-) Und Dein Wikinger wird sich bestimmt auch über das wirklich schöne Teil freuen!

Ich hab heute Nachmittag frei und werde spinnen!

Liebe Grüße vom Faschingsmuffel Ulli

... link  


... comment
 
perfekt sieht er aus: glückwunsch!

also sind rosenmontagsumzüge doch zu etwas nütze .. *tataa tataa tataa ...*

(so ... jetzt nichts wie weg hier ... sonst bekomme eine pappnase um die ohren gehauen ....)

schnell noch einen gruß,

und weg ist der jörg -------------------->

... link  


... comment
 
*hach*
;-)

... link  


... comment
 
Schön ist er geworden. Der steht bei mir auch auf der vielleicht-irgendwann-Liste.

Liebe Grüße,
Beate

... link  


... comment
 
WOW!
lg
Britt

... link  


... comment
 
Schön ist der geworden, Klasse!
Wieviel von der Merino-Wolle hast Du denn für den Pullover gebraucht?

Viele Grüße
Sabine

... link  

 
Hallo Molly,

ich habe knapp 1150 gramm gebraucht. Aber mein Mann ist auch ein etwas größeres Exemplar. :-)

LG
Susan

... link  


... comment
 
DANKE DANKE DANKE
Hallo ihr lieben Menschen,

vielen Dank für das viele Lob. Habe mich sehr darüber gefreut. Ihr seid lieb auch wenn ihr Karneval nicht mögt ;-)

LG
Susan

... link  


... comment
 
Schönschönschön!!

... link  


... comment
 
Hallo Susan,

schön geworden ist der Pullover. Gefällt mir gut.
LG Regina,
die Karneval mag, allerdings am liebsten mit ALAAF :-D

... link  

 
Jaja ich habe gehört, daß es da so ein Provinzkaff gibt in der Nähe von Leverkusen, das sagt wohl ALAAF ;-)

LG
Susan

... link  

 
Wenn wir Kölschen nicht von Natur aus so tolerante Menschen wären, dann, ja DANN wäre ich wohl jetzt beleidigt.....Provinzkaff!?!??!?......tzz.....!

Aber so...... wir lassen auch die Düsseldorfer leben ;-)

LG Regina

... link  

 
Hallo Regina,

Rheinländer sind ja erwiesenermaßen sehr verträgliche und humorvolle Menschen..... :-)

LG
Susan

... link  

 
Hallo Susan,

genau, sag ich doch!!! :-))))

LG Regina

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.