Donnerstag, 22. März 2007, 21:30h
Ich konnte nichts zusammennähen weil....
Die Kinderpullis befinden sich seit gut 1,5 Wochen im fertig gestrickten Zustand in meinem Strickkorb. Allerdings noch nicht zusammengenäht.

Aber das kratzt mich irgendwie gar nicht. Ich befinde mich da bei Ritter Rost in guter Gesellschaft:


"Ich konnte nichts lernen weil: Mein Füller war leer, das Schreibheft war voll, ich hatte ein Aua am Finger janz doll, der Doktor sagt ich sei zu naiv und auch noch Rhesus positiv, ham sie das nich jewußt? Und außerdem hat ich keine Lust."

... comment

 
Den Text kenne ich noch gar nicht.
Ist das "geht in die Schule"? Das wird wohl demnächst bei uns Einzug halten ...

Ich liiiiiebe Ritter Rost (wenn es schon unbedingt Kinder-CD's sein müssen).

... link  

 
Hallo,

ja das ist die "geht in die Schule". Ich LIEBE diese CD, die Lieder sind super.

Lg
Susan

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.